Zufriedene Teilnehmer-Stimmen

Ein kurzer Auszug der Resümees der Teilnehmer nach Abschluss der letzten "Onlinemarketing Manager"-Workshops:


Referenz: Stefan Tschenett von Palais Moire
„Ziel meiner Teilnahme am Lehrgang war es, mein Wissen im Internetmarketing  zu vertiefen. Die Informationen waren super aufbereitet, sehr umfangreich und auch vom pädagogisch-didaktischen gut serviert worden. Deswegen ein super Lehrgang insgesamt“ - erklärt Stefan Tschenett von Palais Moire.




Referenz: Daniela Kremer von der Seiser Alm Marketing Gen.

„Im Lehrgang haben wir einen guten Einblick in das gesamte Onlinemarketing erhalten und viele Themen wirklich intensiv behandelt. Mit dem Gelernten kann man das Onlinemarketing jetzt selbst in die Hand nehmen bzw. die Zusammenarbeit mit der Agentur deutlich verbessern“ - folgert Daniela Kremer von der Seiser Alm Marketing Gen.



Referenz: Stephan Felderer vom TV Algund
„Die Anforderungen im Internetmarketing werden immer vielseitiger, was einige Anforderungen an uns stellt. Man konnte sehr viel aus dem Lehrgang mitnehmen und es liegt jetzt an uns, eine geeignete Strategie dazu auszuarbeiten und umzusetzen“ - fasst Stephan Felderer vom TV Algund zusammen.





Referenz: Anita Hafner vom TV Hafling
„Einiges vom Inhalt habe ich bereits gewusst, weil ich mich im täglichen Arbeitsleben schon damit beschäftigt habe. Aber trotzdem habe ich auch hier viele Tipps bekommen, die ich nun sofort umsetzen möchte“ - freut sich Anita Hafner vom TV Hafling.




Referenz: Andreas Margesin vom Bühlerhof in Lana
„Mir hat der Kurs sehr viel gebracht. Es sind mehr Inhalte behandelt worden als ich mir erwartet hatte. Was ich v. a. toll finde ist, dass ich mir jetzt sicherer sein wenn ich von Agenturen kontaktiert werde, d. h. ich kann jetzt einschätzen was wir benötigen oder was ich selber machen kann“ - fasst Andreas Margesin vom Bühlerhof in Lana zusammen.




Referenz: Lisa Plank vom Hotel Mirabell in Hafling
„Wir waren schon recht gut aufgestellt im Internetmarketing, dennoch habe ich einige nützliche Informationen erhalten. Besonders bei Google AdWords herrscht bei uns noch Nachholbedarf, wo ich jetzt über das entscheidende Hintergrundwissen verfüge“ - ist auch Lisa Plank vom Hotel Mirabell in Hafling zufrieden.





Referenz: Hans-Peter Weiss vom Hotel Weiss in Partschins
„Ich habe bereits einige 08/15 Kurse im Onlinemarketing besucht, allerdings mit mäßigem Erfolg. Mit dem in der Googelhupf Akademie erlernten Know-How habe ich nun endlich das Rüstzeug, um die Aufgaben des Onlinemarketings in meinem Betrieb selbst in die Hand zu nehmen“ - erklärt Hans-Peter Weiss vom Hotel Weiss in Partschins nach Ende des Kurses.




Referenz: Melanie Steiner von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff
„Mir war es wichtig, rechtzeitig auf den Zug des Internetmarketings aufzuspringen und mir das entsprechende Wissen und Können anzueignen, um mich im Dschungel des Internetmarketings zurecht zu finden und dieses Wissen in meinem Job einsetzen zu können“ - so Melanie Steiner von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff.




Referenz: Edith Rauchegger von Eggental Tourismus

„Für mich war es sehr hilfreich nicht nur zu lernen, welche Aufgaben ich selbst im Onlinemarketing übernehmen kann, sondern auch zu erfahren, welche Ergebnisse ich von den Agenturen anfordern darf und soll, und wie diese zu interpretieren sind“ - ergänzt Edith Rauchegger von Eggental Tourismus.